Fehlermeldung beim Klick auf Senden/Empfangen Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlermeldung beim Klick auf Senden/Empfangen Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:15 um 14. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42032
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Experten, ich habe seit heute folgende Fehlermeldung beim Klick auf \”Senden/Empfangen\” in Outlook 2003.

      \”Ein OLE-Registrierungsfehler ist aufgetreten: Das Programm ist nicht korrekt installiert. Führen Sie das Setup-Programm für dieses Programm erneut aus.\”

      Komischerweise funktioniert der automatisch eingestellte Abruf der Mails ohne Probleme. Auch das Versenden funktioniert, da ich Outlook so eingestellt habe, die Mails direkt zu versenden. Leider bekomme ich die Fehlermeldung auch nach Deinstallation/Neuinstallation nicht weg. Outlook Express und Internet Explorer wurden auch schon neu installiert. Alles ohne Erfolg. Kann jemand helfen? Danke Euch!

      #146653
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat vielleicht jemand eine Idee?

        #147208
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,
          ich habe was ganz ähnliches. Bin bei 1&1 und GMX und möchte über Outlook meine Mails verwalten und bequem beantworten. Nur will das nicht so wie ich es will. Ich muss dazu sagen das ich mich da auch nicht auskenne. Der Mailprovider gibt einem ja Daten zum eintragen für Outlook Pop3 oder wie die ganzen heisen. Ich habe es auf alle fälle eingetragen und wenn er Mails empfangen möchte gibt er mir eine Fehlermeldung das dies nicht möglich sei. Da drück ich dann drauf schon kommt das nächste Fenster.
          Ich kann Outlook nicht nutzen.
          Kann mir da einer helfen ich habe das 2003er.

          Besten dank im vorraus.