Fehlermeldung beim Letter instalieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Letter instalieren

  • Autor
    Beitrag
  • #47972
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Meine Mutter hat Incredimail auf ihrem PC und diverse mails ausserhalb von Incredi abgespeichert. Wenn sie diese mails nun wieder im Incredi öffnen möchte, kommt diese Fehlermeldung.

      In der Systemsteuerung bei Internetoptionen finde ich jedoch diese Angabennicht. Wo muß ich denn diesen \”Internet-Explorer \” öffnen, um die angegebenen Dateien zu löschen?
      Edit : Betreff geändert

      [Editiert am 8/2/2009 von elli_pirally]

      #168469
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Also eigentlich hat jeder Windowsrechner den Internet Explorer .
        http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer
        Das ist der Browser!!!!!!;) 😉 😉

        Da Deine Mutte die Letter so auf dem Rechner gespeichert hat sind die Tempdatein die dieser Letter braucht weg. Also kann sie den Letter auch löschen.
        Oder wenn sie weiß wo sie den her hat wieder runterladen. 😉

        #168473
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Hilfe. Ich konnte nichts mit diesem Weg zum IE anfangen, das verwirrte mich. Bei mir gibt es kein Löschen \”Zeitweilige Internet-Dateien\” nur Cookies und Temporäre Dateien. Da vermute ich dann ja wohl richtig, dass die gemeint sind.

          #168474
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Noch mal ich :redhead: Kann man überhaupt bei Incredi emails ausserhalb von Incredi speichern und sich später wieder ins Incredi zurückholen?
            Ich habe OE , da geht das prima.
            Ein Verweis auf diese Hilfe wäre nett, ich find mich hier noch nicht zurecht. ;(

            #168477
            shinita
            Teilnehmer

              wenn deine mutter die letter richtig gespeichert hat, müssten diese normalerweise zwei dateien haben d.h. 1x imf und 1x ltw, so kann sie diese immer wieder aktivieren.
              mit dem data manager kann sie diese sichern, läßt sich nach installation einfach und schnell auf deutsch umstellen: http://www.silentwings.nl/

              nun noch eine allgemeine anmerkung zu sicherungen.
              Ich empfehle stets eine Datensicherung, so ist man bei Probleme auf der sicheren Seite