Fehlermeldung beim Mail-Verteiler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim Mail-Verteiler

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #154411
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo Laurius,
      schaue mal hier rein,vielleicht ist hier ein Program dabei,was dir weiterhelfen tut.

      Newsletter Programme

      chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #154412
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        mutmaße einfach mal, dass icm. nur eine geringe verteileranzahl ermöglicht.
        andere wie z.b. outlook oder thunderbird????

        Gruß shinita

        #154418
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Laurius,

          was haeltst Du von einem speziellen E-Mail-Versende-Programm? Fuer
          die Versendung von Rund-Mails, Newsletter und aehnliches?

          Magst Du Dir eventuell einmal das Programm

          Vallen e-Mailer

          ansehen?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071214142953.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #154421
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ich denke auch das es zu viele sind.
            Es kam ja noch keine Rückmeldung ob es mit 15 Personen geht.

            #154432
            Laurius
            Teilnehmer

              Ehrlich gesagt,
              ich bin einfach zu faul, um alles Mögliche auszuprobieren, habe meine Leuten eine Excel-Tabelle erstellt und an BCC gesendet – war wirklich einfacher.

              … hätte ja sein können, daß schon jemand diesen Fehler hatte !!!

              Frohe Feiertage

              #154434
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Laurius,

                schön das Du doch noch einen Weg gefunden hast die Infos an Deine Gruppen zu senden. :thumbup:
                Auch Dir und den Deinen, falls wir uns zwischenzeitlich hier nicht Lesen sollten, Frohe Festtage.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.