Fehlermeldung beim Senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim Senden

  • Autor
    Beitrag
  • #32960
    LOEWI
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      ich habe folgendes Problem: Ich habe schon seit längerer Zeit Incredimail Premium und habe vor 2 Tagen für meine Tochter Wikmail installiert. Seitdem bekomme ich öfters die Fehlermeldung: Konnte mit dem Server smtp.web.de keine Verbindung herstellen. Kann es sein, dass sich die beiden email-Programme nicht vertragen, oder habe ich eventuell ein anderes Problem?

      Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe und wünsche allen noch einen schönen Abend,

      liebe Grüße

      LÖWI

      #119163
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe gleiche Problem aber ohne Wikmail 😡

        #119202
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, sind sie evtl. bei Web.de? Dann liegt es daran, denn Web wurde attakiert mit dem Sorber Wurm und die Störung dauert noch an.

          #119214
          LOEWI
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            dann muss es wohl an web.de gelegen haben, denn es funktioniert seit heute wieder.

            Vielen Dank!

            Liebe Grüße

            LÖWI

          Das Thema ‘Fehlermeldung beim Senden’ ist für neue Antworten geschlossen.