Fehlermeldung beim Verfassen neuer E-Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung beim Verfassen neuer E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #51405
    brummi1980
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein großes Problem. Und zwar hat mein Frau ausversehen sämtlich Ordner aus meinem OE 6 gelöscht 😡 . Nachdem einspielen eines Backups mit Easy Mail Backup waren die Ordner auch wieder da. Email abrufen etc. klappt auch. Jedoch wenn ich eine neue Email schreiben will hängt sich mein OE6 auf mit der Meldung msimn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

      Kann mir von euch jemand helfen. Habe schon Google gefragt aber nicht gefunden was hilft. Bitte helft mir sonst muss ich meine Frau zurecht falten 😛 .

      Danke im voraus

      #179168
      mfn
      Teilnehmer

        Hallo,
        sichere vorsichtshalber im OE-Speicherordner alle *.dbx Dateien.
        Dann verschiebe alle Mails aus dem Ordner \”gesendete Objekte\”.
        Danach gehst du auf Datei–>Ordner–>alle Ordner komprimieren.
        Hilft das oder kommt dann auch eine Fehlermeldung?