Fehlermeldung beim versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim versenden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:37 um 30. Juli 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17693
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab jetzt seit ein paar Monaten IM premium, hab bisher keine Probleme mit den E-Mail accounts(drei) gehabt. Jetzt hab ich ne zusätzliche Adresse, alles wie bei den anderen Addys auch eingerichtet (sogar mit Gehhilfe vom Admin*gg) und ich kann damit auch Mails empfangen, nur eben keine verschicken, es kommt immer diese merkwürdige Fehlermeldung:503 5.0.0 Polite people say HELO first
      :question: :question: :question:
      Ich hab mir als Test noooooch eine andere E-Mail angelegt und installiert, die läuft ohne Probleme rein und raus!
      Support bei IM hab ich schon kontaktiert, doch die wollten mehr Daten von mir, die ich ihnen nicht geben wollte und konnte*gg
      Ich hab das entsprechende Konto und alle dazugehörigen Daten mind.1746 mal wieder runtergeschmissen und wieder raufgebracht!
      Ich brauche diese[line] Adresse aber, sonst würd ich doch ne andere nehmen*gg

      Vielen Dank im Voraus
      Blondie

      #63108
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Was ist das für eine Adresse (Yahoo, Hotmail?). Vielleicht liegt es daran??

        #63110
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, es ist eine Firmenadresse!

        Das Thema ‘Fehlermeldung beim versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.