Fehlermeldung beim versenden??

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung beim versenden??

  • Autor
    Beitrag
  • #35451
    TriStarWorld
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgenedes Problem. Wenn ich über Outlook, Thunderbird E-Mails mit Versatel versenden möchte, kommt folgende Fehlemeldung :

      \”Senden der Nachricht fehlgeschlagen
      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.Der Postausgangserver(SMPT)smtp.versatel.de ist entweder nicht Verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.\” usw.

      Die E-Mails werden aber versendet,obwohl die Fehlermeldung kommt. Ich habe den Postausgangserver auch schon auf mail.versatel.de umgeändert. Danach konnte ich 3 E-Mails ohen Fehlermeldung versenden. Nach der 4. war die Fehlermeldung wieder da.
      Das ist ziemlich nervig!Kann mir jemand verraten, wie ich die Fehlermeldung abstelle?Außerdem habe ich die Support Seite von Microsoft besucht \”http://support.microsoft.com/?kbid=8135142: Leider bin ich auch niocht weiter gekommen.
      Zusatzinfo : Als Antvirussoftware/Spam benutzte ich Bitdefender!

      Vielen Dank im Voraus.

      TriStarWorld

      #127777
      mfn
      Teilnehmer

        Bitdefender scannt eingehende/ausgehende Mails ab?
        Wie lauten deine exakten Servereinstellungen (mit allen Haken)?
        Benutzt du SSL?
        Unter \”Erweitert\” etwas verändert?