Fehlermeldung beim Versenden einer Email

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung beim Versenden einer Email

  • Autor
    Beitrag
  • #44486
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Folgende Fehlermeldung bekomm ich immer beim Versenden einer email. Nutze web.de als Provider und wähle mich über W-Lan ein.

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff:
      Gesendet am: 13.01.2008 15:28

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’XXXXXXXXXXX@web.de\’ am 13.01.2008 15:29
      550 relaying to prohibited by administrator

      Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!!!

      #155553
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        >

        Die E-Mail-Adresse (Die original verwendete E-Mail-Adresse) wird
        ungueltig sein.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080113171947.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155566
        Unbekannt
        Teilnehmer

          mit den Xen habe ich die richtige adresse nur unkenntlich gemacht. aber danke für deine antwort. vielleicht sonst noch jemand ne ahnung? muss doch irgendwie an den einstellungen liegen?

          #155571
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            koennte es sein, dass Du mich nicht richtig verstanden hast?

            Nehmen wir einmal an, die original E-Mail-Adresse hiesse
            \”max.muster@web.de\”, dann meinte ich, diese Adresse waere wohl eine
            ungueltige Adresse.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]080114015833.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]