Fehlermeldung beim Versenden von Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung beim Versenden von Mails

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #44709
    Annett
    Teilnehmer

      Hallo!

      Tja, auch ich habe die Probleme. Mails kommen zwar an, aber ich kann keine versenden. Und langsam bin ich schon am verzweifeln.
      Fehlermeldung lautet: 501 Syntactically ivalid HELO argument(s)
      Nur wundert es mich, dass dann Nachrichten reinkommen? Habe es auf alle erdenklichen Arten schon versucht, aber keine Chance. Sogar wie von jemanden hier empfohlen, das ICM zu reparieren. Keine Chance, ich komme da nicht weit, weil jedesmal die Meldung kommt, ich müsste erst die neueste Version haben, damit es repariert werden kann. Mindestens drei mal habe ich die drauf geladen, keine Chance. Hat vielleicht jemand dafür auch noch eine Idee? Was mir eingefallen ist, habe ich alles ausprobiert. Bin für jeden Tipp dankbar.
      Grüße Annett

      #156515
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Annett,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Seit wann besteht das Problem?
        Welche Veränderung, an ICM selber – Programme installiert oder gelöscht – Reinigungstools genutzt, am System selber etc., hast Du vorgenommen?
        Hast Du einen Virenscanner installiert?

        Von selber geschieht so etwas nicht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

        Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion

        War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
        #156539
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Bitte poste einmal die Einstellungen für den Ein- und Ausgangsserver. Ich denke, dort liegt
          das Problem.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #156570
          shinita
          Teilnehmer

            hallo Uwe-D….,
            genau dort wird das Prob. liegen, der Fehler 501 deutet auf falsche Servereinstellung.

            VG. aus Brasil

            #156574
            elli_pirally
            Teilnehmer

              😀 Kann ja nicht wirklich dringend sein

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            -

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...