Fehlermeldung \”ERR Invalid login\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung \”ERR Invalid login\”

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49750
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte bereits eine congstar-Adresse bei Incredimail registriert. Diese funktioniert auch ganz normal.

      Jetzt habe ich noch eine hinzugefügt. Es kommt jedoch immer die o.g. Fehlermeldung, obwohl alle Angaben korrekt sind.

      Es werden auch alle E-Mails empfangen. Es gehen nur keine raus.

      Weiß jemand nen Rat?

      Danke im Voraus!

      Eva

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.