Fehlermeldung: host post.strato.de[81.169.145.136] said: 530 5.7.0

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Fehlermeldung: host post.strato.de[81.169.145.136] said: 530 5.7.0

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54322
    siham
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich arbeite seit gestern mit der Software Supermailer, damit wollte ich Newsletter versenden. Nach der Versendung die angeblich ERFOLGREICH war bekomme ich auf meine meine E-Mailadresse alle Fehlermeldungen. Also ist doch keine einzige angekommen

      das ist die Fehlermeldung:
      host post.strato.de[81.169.145.136] said: 530 5.7.0
      Bitte konfigurieren Sie ihr E-Mailprogramm fuer Authentifizierung am SMTP
      Server, wie auf http://www.strato.de/email-hilfe beschrieben. – Please configure
      your mail client for using SMTP Server Authentication (in reply to MAIL
      FROM command)

      Ich habe mich danach gerichtet und alles so eingestellt, leider funktioniert jetzt mein OUTLOOK Postausgang nicht mehr nur noch der eingang.

      Woran liegt es????????

      vielen Dank!

      [Editiert am 22/9/2011 von Nobbi]

      #187826
      siham
      Teilnehmer

        …außerdem möchte Outlook jetzt ständig Benutzername und Kennwort des Netzwerks. Ich tippe es ein und nach einigen springt das fenster wieder auf und ich muss es ständig bestätigen.

        #187827
        Teqi
        Teilnehmer

          Hast du diesen Beitrag schon gelesen:
          https://www.mailhilfe.de/frage34486.html

          #187828
          siham
          Teilnehmer

            danke für deine Antwort 🙂

            wie soll mir der Beitrag helfen, bei mir geht alles über outlook.

            #187829
            Teqi
            Teilnehmer

              es geht um folgende Einstellungen, als Beispiel

              POP Server: pop3.live.com (Port 995)
              POP SSL erforderlich: Ja
              Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
              Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
              SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
              Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
              TLS/SSL erforderlich: Ja

              #187830
              Unbekannt
              Teilnehmer

                siham, du bist hier versehentlich bei IncrediMail. Klicke oben auf Forum und suche das für dich passende Forum aus.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.