Fehlermeldung – immer wenn ich einen Link in einer E-Mail anklicke

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlermeldung – immer wenn ich einen Link in einer E-Mail anklicke

  • Autor
    Beitrag
  • #53500
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,

      ist hier jemand, der mir helfen kann?
      Mein Outlook spinnt seit gestern und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.
      moin,

      seit gestern öffnet outlook keine links mehr, die in mails angegeben sind.
      wie kann ich das wieder rückgängig machen- ich weiß auch gar nicht warum das so ist. bei klicken auf den link kommt immer: dieser vorgang wurde wegen beschränkung auf diesem computer abgebrochen.bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator.
      wie kann ich das wieder ändern?
      bitte um hilfe
      besten dank und gruß

      #185462
      DocOutlook
      Teilnehmer

        Hi

        dieser Link dürfte helfen…
        http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B310049&x=13&y=12

        Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
        http://www.DocOutlook.de

        Doc