Fehlermeldung ImViewView unbekannter Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung ImViewView unbekannter Fehler

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52822
    Kat67
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme auch mails von oE Benutzern, die ihr Briefpapier mit einem Script erstellt haben.
      Ich sehe immer nur einen Hintergrund und kann keine Schrift lesen. Gehe ich auf Antworten, könnte ich wahrscheinlich die Schrift lesen, aber soweit kommt es nicht. Es kommt sofort die Meldung \”ImViewU unbekannter Fehler\” und mein ICM geht aus.
      Wei vielleicht jemand was das sein kann?

      Danke für eure Antworten!

      Liebe Grüße
      Ka67

      Liebe Grüße
      kat67

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.