Fehlermeldung länger anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlermeldung länger anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #54150
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      ich verwende Outlook 2007, bei einem meiner Konten kommt es vor daß die Abfrage nicht funktioniert. Wenn ich nicht aufpasse merke ich das nicht, weil die Fehlermeldung nur rechts unten angezeigt wird. Ich kann dann sogar auf Senden/empfangen drücken ohne daß mir eine Meldung angezeigt wird. Es steht nur kurz \”Fehler\” bei dem Konto.
      Manchmal merke ich das nicht und wundere mich daß ich den ganzen Tag keine Mails bekomme.
      Kann man irgendwo einen Timeout einstellen, daß das Statusfenster bei Fehler länger offen bleibt?

      Danke
      Gruß
      femi

      #187437
      lastwebpage
      Moderator

        Timeout hat diese Anzeige nicht.

        Du kannst aber statt der Statusleiste ein Fenster haben,
        Posteingang – Senden/Empfangen – Übermittlungseinstellungen in \”Status anzeigen\” und entferne das Häkchen.

        Peter

        #187445
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          das ist genau das Problem, bei alten Outlook 2003 blieb das Fehster offen wenns nen Fehler gab. Bei 2007 schließt er das Fenster so schnell, daß es einem garnicht auffällt wenn ein Postfach nicht abgefragt wurde.

          Danke
          femi

          #187446
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            das ist genau das Problem, bei alten Outlook 2003 blieb das Fehster offen wenns nen Fehler gab. Bei 2007 schließt er das Fenster so schnell, daß es einem garnicht auffällt wenn ein Postfach nicht abgefragt wurde.

            Danke
            femi

            #187447
            lastwebpage
            Moderator

              Seltsam…
              Wenn du dieses Übertragungsfenster öffnest und dann auf Senden/EMpfangen klickst, schließt sich das dann auch sofort?

              Peter