Fehlermeldung: Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung: Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr.

  • Autor
    Beitrag
  • #51394
    krone01
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute!
      Die weitere Fehlermeldung lautet: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
      Diese Fehlermeldung habe ich nun zigmal nach Microsoft geschickt, aber noch keine Lösung von denen bekommen. Es sind ausnamslos automatisch alle Updats von Microsoft installiert.
      Also, nagelneuen Quad-Rechnner, 4×2,8GH, 8 GB Ram, Win 7 64Bit, Office 2007 Pro(549,-€) installiert, 6 Konten in Outlook eingerichtet (jeweilige Kontenprüfung, empfangen u. senden war O.K.), empfangen können alle Konten, senden konnte ich aber nur von meinem t-online Standardkonto, nämlich beim Umschalten vor dem Senden auf ein anderes Konto erscheint diese besagte o.g. Fehlermeldung. Nun, nachdem ich das Umschalten versucht hatte, kann ich jetzt von keinem Konto mehr senden, es erscheint dann, wenn ich senden anklicke ebenfalls diese Fehlermeldung und Outlook stürzt ab. 😡
      Kann mir jemand helfen?
      Grüsse Jürgen
      29.03.10: Habe zwischenzeitlich ein neues Profil eingerichtet, aber leider ohne Erfolg.
      Das Kuriose an der Geschichte ist, wenn ich auf \”Kontoeinstellungen testen\” gehe, verläuft der Test positiv.
      Wer kann denn da von euch helfen?
      Gruß Jürgen

      [Editiert am 29/3/2010 von krone01]

      #179053
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Mach mal einfach eines neues Profil