Fehlermeldung nach einem Update von IncrediMail 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung nach einem Update von IncrediMail 2

  • Autor
    Beitrag
  • #52868
    wihoes
    Teilnehmer

      Nach einem update von Incredimail 2.0, verändert sich bei einigen Programmen mein Bildschirmformat und es werden einige Zeichen nicht angezeigt. Es erscheint die Fehlermeldung \”The skin Status.swf could not be loaded. Please download the updated IncrediMail 2.0 \”. Das habe ich alles schon gemacht, ich bekomme den Fehler aber nicht weg. Wer kann mir helfen ?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 27/11/2010 von Nobbi]

      #183647
      Nobbi
      Moderator

        Hallo wihoes,

        willkomen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Ein paar Infos bitte.

        Welche IM Version? (Build)
        IM Premium/Plus oder die Free?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion