Fehlermeldung nach skinCreator installation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung nach skinCreator installation

  • Autor
    Beitrag
  • #43291
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Abend!
      Ich habe ein Problem und zwar habe ich SkinCreator installiert und wenn ich jetzt IM öffnen will bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from FFFFFFF8
      Faulting Offset: 00002B72
      Module: IncMail.exe

      00002B72 IncMail.exe
      00016FD7 kernel32.dll

      Habe SkinCreator auch schon deinstalliert aber die Fehlermeldung bleibt ;(

      Weiß jemand was mir das Programm damit sagen möchte? Kann man da was machen oder muss ich doch einfach IM deinstallieren? Vielen Dank im Voraus.
      Gruß Dani

      #151249
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        Welche Versionen hast du den?Welches Betriebssystem?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #151254
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe XP. und ich glaube die Version 5.6.5.3017. Kann das sein?
          Hm kommt davon wenn man keine Ahnung hat und meint man müsste da rumprobieren…

          #151302
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wollte nur bescheid sagen das es wieder geht. Habe nochmal versucht über Systemsteuerung/Software ein neue Version zu installieren… Ging erst nicht und es wurde eine Verknüpfung zur Installation auf den Desktop gelegt und nach 5 Versuchen hat es dann doch geklappt. Kontakte und Mails sind auch noch da. 🙂
            Schönen Abend noch
            Gruß Dani