Fehlermeldung nach Update auf Version 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung nach Update auf Version 2.0

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:16 um 25. Mai 2010 von maximeappel.
  • Autor
    Beitrag
  • #51781
    maximeappel
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben, bin echt schon verzweifelt? Ich arbeite seit Jahren
      mit IM und habe auch Itunes für mein Iphone auf dem System. Nun habe ich das
      Update von IM auf die Version 2.0 installiert. Seit dem stürzt mir das IM immer
      wieder im 5 Minuten Takt ab und zeigr mir folgende Meldung in der Errorbox:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on writing to 0B2C1000
      Faulting Offset: 00839D0E
      Module: QuickTime.qts

      00839D0E QuickTime.qts

      Der Helppoint von IM hat sich selbst auf 52 Emails von mir bis heute nicht
      gemeldet was ich echt eine ?ei finde!

      Der Fehler passiert nur sobald IM im Ruhezustand ist; also ich keine aktive
      Arbeit hieran mache (läuft halt im Hintergrund nur).

      Wenn ich die ITune Software deinstalliere und somit auch den Quicktimeplayer
      dann ist ALLES wieder in Ordnung. Also ist klar. Es liegt am Quicktimeplayer. Es ist
      die neuste Version drauf. Ohne diesen kann ich aber Itunes nicht starten. Wie dem
      auch sei. Es muss doch möglich sein herauszufinden was da los ist?! Vor dem
      Update auf Version 2.0. gab es ja auch keine Fehlermeldung. Mein System ist Windows Vista.

      Kann mir jemand helfen?

      Lieben Gruss

      Klaus

      #180201
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hallo Klaus,
        versuche mal folgendes:
        Schließe IM komplett. Deinstalliere I-Tunes und Quicktime. Starte den PC neu.
        Schließe IM erneut. Installiere I-Tunes neu (Quicktime nicht separat installieren, ist in I-Tunes enthalten). Installiere Incredimail über das vollständige Setup. Geht es jetzt?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #180234
        maximeappel
        Teilnehmer

          Vielen Dank für deine Hilfe. Versuche es und melde mich!
          LG Klaus

          #180248
          maximeappel
          Teilnehmer

            Hallo Uwe, nein klappt nicht. Habe sogar nach der Deinstalalation von Itunes CC Cleaner gemacht. Neustart usw. Mein IM will einfach nicht mit Quicktime zusammenarbeiten! Unglaublich
            :-((