Fehlermeldung nach Update auf Version 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung nach Update auf Version 2.0

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51781
    maximeappel
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben, bin echt schon verzweifelt? Ich arbeite seit Jahren
    mit IM und habe auch Itunes für mein Iphone auf dem System. Nun habe ich das
    Update von IM auf die Version 2.0 installiert. Seit dem stürzt mir das IM immer
    wieder im 5 Minuten Takt ab und zeigr mir folgende Meldung in der Errorbox:

    Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on writing to 0B2C1000
    Faulting Offset: 00839D0E
    Module: QuickTime.qts

    00839D0E QuickTime.qts

    Der Helppoint von IM hat sich selbst auf 52 Emails von mir bis heute nicht
    gemeldet was ich echt eine ?ei finde!

    Der Fehler passiert nur sobald IM im Ruhezustand ist; also ich keine aktive
    Arbeit hieran mache (läuft halt im Hintergrund nur).

    Wenn ich die ITune Software deinstalliere und somit auch den Quicktimeplayer
    dann ist ALLES wieder in Ordnung. Also ist klar. Es liegt am Quicktimeplayer. Es ist
    die neuste Version drauf. Ohne diesen kann ich aber Itunes nicht starten. Wie dem
    auch sei. Es muss doch möglich sein herauszufinden was da los ist?! Vor dem
    Update auf Version 2.0. gab es ja auch keine Fehlermeldung. Mein System ist Windows Vista.

    Kann mir jemand helfen?

    Lieben Gruss

    Klaus

    #180201
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hallo Klaus,
    versuche mal folgendes:
    Schließe IM komplett. Deinstalliere I-Tunes und Quicktime. Starte den PC neu.
    Schließe IM erneut. Installiere I-Tunes neu (Quicktime nicht separat installieren, ist in I-Tunes enthalten). Installiere Incredimail über das vollständige Setup. Geht es jetzt?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #180234
    maximeappel
    Teilnehmer

    Vielen Dank für deine Hilfe. Versuche es und melde mich!
    LG Klaus

    #180248
    maximeappel
    Teilnehmer

    Hallo Uwe, nein klappt nicht. Habe sogar nach der Deinstalalation von Itunes CC Cleaner gemacht. Neustart usw. Mein IM will einfach nicht mit Quicktime zusammenarbeiten! Unglaublich
    :-((

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...