Fehlermeldung Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlermeldung Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #52407
    brandkanne
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich arbeite mit Outlook 2007 und habe für einige Tage Outllook 2010 ausprobiert. Es gefällt mir nicht und so habe ich Outlook 2010 wieder deinstalliert und Outlook 2007 installiert.

      Beim öffnen erscheint nun folgende Meldung:

      \”Das E-Mail-Profil \”Outlook\” wurde mit einer neueren Outlok-Version erstellt und kann Informationen erhalten, die mit der aktuellen Outlook-Version nicht kompatibel sind. Falls Probleme mit diesem Profil auftreten, können Sie ein neues Profil erstellen. Öffnen Sie…\”

      Ich habe aber keine Probleme feststellen können – alles funktioniert wie gewohnt. Leider plopt diese Meldung bei jedem öffnen von Outlokk auf.

      Wie bekomme ich diese Meldung weg?

      Gruß

      #182449
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        na also hast du ja zumindest dieses Problem 😉
        ich denke mal die wirst du wirklich nur weg bekommen wenn du über Systemsteuerung->Mail ein neues Profil anlegst.

        Peter