Fehlermeldung: Outlook-Fenster kann nicht geöffent werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlermeldung: Outlook-Fenster kann nicht geöffent werden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51518
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Arbeite mit Office Professional 2007, wobei seit heute beim Öffnen des Oulooks die Fehlermeldung \”Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden\” erscheint.

      Habe darauhin Euren Rat befolgt un folgende Aktion ausgeführt:

      Windows Vista und Windows 7
      Start -> Ausführen; outlook.exe /resetnavpane

      … nur, dass sich Outlook NICHT NEU gestartet hat, sondern der Outlook-Assistent erschienen ist – welchen ich blöderweise bestätigt habe.

      Nun habe ich \”neues/jungfräucliches\” Outlook … aber keine meiner bestehenden Daten mehr!

      BITTE UM EURE DRINGENDE HILFE !!!!

      Danke,

      Zeimen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)