Fehlermeldung: \”parameter is invalid\” ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: \”parameter is invalid\” ??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49837
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle,

      also diese Fehlermeldung ( \”parameter is invalid\” ) bekomme nicht ich selbst,sondern als mal andere in einer amerikanischen Gruppe,wenn sie meine Mails öffnen wollen.
      Jemand \’ne Ahnung was das sein kann….liegt es an meinen Einstellungen oder an deren ..wenn ja,was ist das problem ?
      Vielleicht weiss es ja jemand,wäre toll

      lg an alle

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.