Fehlermeldung: Postausgang _Server.web.de kommt nicht und Postausgangsserver strato.de kommt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung: Postausgang _Server.web.de kommt nicht und Postausgangsserver strato.de kommt nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55558
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Versandprobleme und zwar ist folgende Fehlermeldung: Postausgang _Server.web.de kommt nicht und Postausgangsserver strato.de kommt nicht usw. Nun habe ich die Lösung leider in Favoriten abgespeichert komme aber durch die Verbindungsprobleme nicht an die Lösung. Jetzt habe ich mal im Internet über einen anderen Rechner recherchiert nun weiß ich nicht wie ich denn vorgehen muß um das so einzurichten wie es aufgrund dieser Beispiele angegeben ist?
      webmail.de
      Posteingangsserver: POP3: pop.webmail.de, IMAP: imap.webmail.de
      Postausgangsserver: smtp.webmail.de
      Benutzername: Benutzername
      Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung. Optional ist SSL oder STARTTLS möglich.
      Strato
      Posteingangsserver: POP3: pop3.strato.de, IMAP: imap.strato.de
      Postausgangsserver: smtp.strato.de
      Benutzername: MailAccount@IhreDomain.xyz
      Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

      [Editiert am 12/2/2013 von Nobbi]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)