Fehlermeldung \”Posteingangsbox-Server\” reagiert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung \”Posteingangsbox-Server\” reagiert nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:35 um 1. April 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53565
    Unbekannt
    Teilnehmer

      En Upgrade hatte zur Folge, dass die Firewall von Avira den Posteingang blockierte.

      Nachdem ich dies behoben hatte, werden zur Mails wieder runtergeladen, es kommt aber danach stets die Fehlermeldung

      \”Posteingangsbox-Server \”mailbox.aon.at\” reagiert nicht\”, versuchen sie es später noch einmal. WEnn dieses Problem fortbesteht, setzen sie sich mit dem Dienstanbiet in Verbindung.

      Klingt so, als wäre dies ein Fehler, der durch den Provider verursacht würde oder liegt hier ein Fehler in der Konfiguration von Incredimail vor?

      Johannes

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)