Fehlermeldung \“Posteingangsbox-Server\“ reagiert nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenFehlermeldung \“Posteingangsbox-Server\“ reagiert nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53565

    Unbekannt
    Teilnehmer

    En Upgrade hatte zur Folge, dass die Firewall von Avira den Posteingang blockierte.

    Nachdem ich dies behoben hatte, werden zur Mails wieder runtergeladen, es kommt aber danach stets die Fehlermeldung

    \“Posteingangsbox-Server \“mailbox.aon.at\“ reagiert nicht\“, versuchen sie es später noch einmal. WEnn dieses Problem fortbesteht, setzen sie sich mit dem Dienstanbiet in Verbindung.

    Klingt so, als wäre dies ein Fehler, der durch den Provider verursacht würde oder liegt hier ein Fehler in der Konfiguration von Incredimail vor?

    Johannes

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...