Fehlermeldung \”quota exceeded\”

Home-›Foren-›Outlook-›Fehlermeldung \”quota exceeded\”

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:54 um 8. Januar 2012 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #54667
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe User,

      seit einigen Tagen erhalte ich nachstehende Meldung, wenn ich diesem Kunden ein Mail schreibe:

      This message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of
      its recipients. This is a permanent error. The following addresses
      failed:

      Max@mustermann.de:
      quota exceeded

      Die Mail kommt an, aber die Rückmeldung geht an jeden Sender raus. Sein Anbieter ist 1und1, falls dies wichtig ist.

      Vielen Dank.

      Jorge2

      #189094
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte befrage einmal die Suchmaschine Google.

        Ich habe das gemacht und kenne daher die Antwort. Bei Problemen wie diesen würde ich immer erst einmal eine Suchmaschine befragen.

        #189103
        lastwebpage
        Moderator

          Du hast irgendein Limit erreicht.
          z.B.:
          -Mailbox voll
          -Du versendest zu viele, zu große und/oder zu schnell eMails
          -Irgendwelche anderen Begrenzungen bei dir oder der Mailbox des Empfängers.

          Einfach nochmal später probieren oder die mails sind einfach zu groß.

          Peter