Fehlermeldung seit gestern – 535 authorization failed

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung seit gestern – 535 authorization failed

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:59 um 19. Mai 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #40991
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme seit gestern folgende Fehlermeldung:

      535 authorization failed (#5.7.0)

      Es geht nur um mein Yahoo-Mailkonto, alle anderen Mailkonten können abgeholt werden und es kann auch geschrieben werden.

      Ich bitte dringend um Eure Hilfe.

      LG Christa

      #143565
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Christa,

        ich vermute mal da gibt es einen Konflikt bei der Verbindung bzw. Abholung.
        Die Authoriesation fehlt.
        Du, bzw. IM hat nicht die Berechtigung bzw. Bevollmächtigung auf dieses Konto zuzugreifen.

        Mal in den Einstellungen geschaut?
        Hast Du da etwas verändert?
        Oder hat sich in der Richtung etwas bei Yahoo getan?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #145284
        kleineschreiberin
        Teilnehmer

          hilfe, ich habe genau dasselbe problem 😡 und ich find nix, na gut ich bin auch nich grad die, die alles schnallt, aber ich habe schon durch eure anleitung den server pop3 umgestellt..

          reingeladen hat es alle mails, aber senden und empfangen geht gar nicht! ich weiss nicht wo ich was umstellen muss

          #145286
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Manchmal kann es auch direkt bei Yahoo liegen,also nicht an deiner Einstellung!
            Außer Yahoo hat ihre Ports geändert,das kannst du nur bei Yahoo erfahren.
            Hast du noch ein anderen Emailanbieter(z.b.freenet)?

            mfg

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #145290
            kleineschreiberin
            Teilnehmer

              nein ich hab nur yahoo..mist, also muss ich mich mal in kontakt mit yahoo setzen?

              weil diese autorisierungsding kommt immer wieder!

              #145291
              kleineschreiberin
              Teilnehmer

                ich seh grad ein email konnte ich empfangen, aber senden ist nich drin 😡

                jezt kam endlich mal ne andere meldung lol nämlich diese hier:

                Socket Error: 10060 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

                danke für die antworten, ich hab nämlcih keinen schimmer

                [Editiert am 18/5/2007 von kleineschreiberin]

                #145293
                shinita
                Teilnehmer

                  kontolliere doch mal die einstellung von yahoo, es kann vorkommen das diese sich von selbst umstellen. war auch schon bei anderen servern so.

                  exen in firewall – falls vorhanden eingegeben?
                  dein passwort wurde nicht geändert oder ?

                  Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de
                  Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de
                  Benutzername: Benutzername
                  Besonderheiten:Verwendet SMTP-Authentifizierung.

                  Bitte logge Dich einmal auf Deinem Account bei yahoo ein. Dort gibt es dann einen Punkt
                  Mail per Pop3 holen. Das muss aktiviert werden, sonst klappt es nicht.
                  Dann auf der Seite weitersuchen: Pop3-Einstellungen. Yahoo verwendet n i c h t die
                  Ports 25/110. Die Einstellungen genau wie in der Anleitung beschrieben vornehmen.
                  du mußt auch die incmail.exe freigeben.

                  Gruß shinita

                  [Editiert am 18/5/2007 von shinita]

                  #145304
                  kleineschreiberin
                  Teilnehmer

                    wow danke für deine antwort! ich werde später alles versuchen..das pop3 hab ich schon umgestellt bei yahoo selber, passwort hab ich ncih geändert..

                    ich hab nur mühe mit diesen begriffen, verstehst du ich bin totaler anfänger in sowas..ich werde aber nacher suchen..nicht die ports25 verwenden, ich weiss nicht mal wo das ist und was das ist, aber ich gucke sobald meine kleine schläft 😀

                    #145306
                    shinita
                    Teilnehmer

                      die ports findest du unter:icm. öffnen/werkzeuge/konten/eigenschaften/erweitert.

                      Gruß shinita

                      #145307
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hallo zusammen

                        seit 1woche erhalte isch keine mail mehr auf meiner incredimail adresse was kann ich tun 😡

                        #145309
                        kleineschreiberin
                        Teilnehmer

                          shinita was ist icm????

                          #145310
                          kleineschreiberin
                          Teilnehmer

                            ich habs gefunden lach..

                            also bei mir steht da 25 und 110 was du gesagt hast, dass es nich stehen sollte..(aber ankommen tun die mails) nur wegschicken geht nicht..

                            kannst du mir sagen, was ich denn da reinschreiben muss`??? 🙂

                            #145311
                            kleineschreiberin
                            Teilnehmer

                              ich habs gefunden lach..

                              also bei mir steht da 25 und 110 was du gesagt hast, dass es nich stehen sollte..(aber ankommen tun die mails) nur wegschicken geht nicht..

                              kannst du mir sagen, was ich denn da reinschreiben muss`??? 🙂

                              (habs mal eben mit anhäkeln probiert, da bleibt die 25 aber unten kommt ne 900 irgendwas, damit gehts aber nicht, es kommt der server unterstützt kein ssl)

                              #145312
                              shinita
                              Teilnehmer

                                muss jetzt eilen, schaue evtl. später erneut rein, vielleicht meldet sich jemand und kann helfen.
                                suche mal unter google und gibt hier yahoo und incredi ein.

                                Gruß shinita

                                #145313
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Hallo

                                  Schaue mal hier rein:http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-06.html
                                  Ist für Outlook aber es müßte auch für Incredimail gelten

                                  http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-06.html

                                  Ändern Sie neben „Postausgang (SMTP)\” die Port-Nummer von 25 auf 587.

                                  [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/