Fehlermeldung seit gestern – 535 authorization failed

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung seit gestern – 535 authorization failed

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:59 um 19. Mai 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #145314
    kleineschreiberin
    Teilnehmer

      danke shinita..das hab ich gemacht und bin hier gelandet..

      vanda ich guck gleich mal

      #145317
      kleineschreiberin
      Teilnehmer

        sooo ich habs rausgefunden..
        also werkzeuge-konten- dann auf server gehen..danach postausgang server erfordert authentifizierung ein häckchen machen..und dann kommt das wichtigste! genau dort geht man auf MEHR einstellungen. danach DANN anhäkeln, die gleichen einstellungen wie beim posteingangsserver nutzen..das wars..!

        wenn man dann auf erweitert geht, kommt automatisch die portnummer 587 und nicht mehr 25 😛

        ich danke euch allen für eure hilfe! :thumbup: ihr seid klasse!

        #145318
        vanda69
        Teilnehmer

          Viel Spaß noch 🙂

          mfg

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #145319
          kleineschreiberin
          Teilnehmer

            jetzt hab ich noch eine frage.wie importiere ich denn die adressen von yahoo???? muss ich alle neu eintippen?

            #145338
            shinita
            Teilnehmer

              öffne dein incredi, klick auf datein und dann auf importieren.

              evtl. auch mal hier schauen: https://www.mailhilfe.de/frage618.html

              Gruß shinita

              [Editiert am 19/5/2007 von shinita]