Fehlermeldung unzustellbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung unzustellbar

  • Autor
    Beitrag
  • #32045
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde:

      Wenn ich aus Outlook (1und1 Account) Emails versenden will, bekomme ich sie als unzustellbar zurück mit dem Hinweis \”550 must be authenticated\”.

      Ich kann empfangen, aber nicht senden. Weiß jemand woran es liegen könnte?

      Danke und Gruß

      Jörn

      #115181
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Zusatz: Das interessante daran ist, dass es von meinem Laptop einwandfrei funktioniert und vom PC nicht…

        #115184
        willi1974
        Teilnehmer

          Hast schon mal die Kontoeinstellungen vom Laptop mit denen vom PC verglichen ??

          #115207
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Sind beide gleich…

            Ist zum verzweifeln.

            Jörn

            #115735
            willi1974
            Teilnehmer

              Auch die erweiterten Einstellungen ??

              #117121
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi, schau doch mal, ob Du nicht den Haken für \”Postausgangsserver erfordert Authenifizierung\” setzen musst.

              Das Thema ‘Fehlermeldung unzustellbar’ ist für neue Antworten geschlossen.