Fehlermeldung verschindet nicht – fehler bereits behoben

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung verschindet nicht – fehler bereits behoben

  • Autor
    Beitrag
  • #37981
    flex001
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bekomme folgende Fehlermeldung, die Mail ist aber bereits raus und wurde sogar schon beantwortet. Mails gehen auch raus und rein, bloß verschwindet diese Fehlermeldung nicht. Wie bekomm ich die nur weg? 😡 Der Postausgang ist leer.

      [code] Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”XXX\”. Betreff \’XXXX\’, Konto: \’Linux1\’, Server: \’192.192.192.82\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 : Recipient address rejected: User unknown in local recipient table\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/code]

      danke
      gruß
      flex

      #135888
      mfn
      Teilnehmer

        Poste deine Servereinstellungen,
        Name des Mailproviders,
        Name des Internetproviders.

        Wie groß ist die Datei Postausgang.dbx
        folders.dbx
        Gesendete Objekte.dbx?

        Solltest es an einem Mailserver liegen , kann ich dir leider nicht helfen.

        [Editiert am 11/9/2006 von mfn]