fehlermeldung von gestern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›fehlermeldung von gestern

  • Autor
    Beitrag
  • #53277
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo. meine frage zu gestern: ich hatte 4 jahre incredimail. mit meinem neuen computer haben ich aber nun probleme und zwar
      1.)von einer freundin kann ich über ihre hp hintergrundmotive herunterladen (über incredi). nun wollte sie mir meine persönlichen motive wieder schicken (briefformat) aber diese lassen sich nicht öffnen.
      fehlermeldung: import der datei imf fehlgeschlagen.
      2.)keine mails die mit anhang (klammer oder brief) kommen, lassen sich ebenfalls nicht öffnen und nicht speichern.
      vielen herzlichen dank gertrude

      #184807
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        hallo. meine frage zu gestern:

        wo?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion