Fehlermeldung wegen Speicher

Home-›Foren-›Off Topic-›Fehlermeldung wegen Speicher

  • Autor
    Beitrag
  • #32024
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bekomme jetzt immer mal solche Fehlermeldungen.
      Ich bekomme sie jetzt sogar bei jedem Start von Windows ich glaube das ist aber erst immer seit dem ich drei an diesen Computer angemeldet habe.

      Aber vorher kamen diese Meldungen auch bei verschiedenen Programmen.

      Meistens sehe ich aber nicht mal die Auswirkung davon.
      Ich denke daran das ein RAM- Speicher defekt ist.

      Ich habe einen mit 256MB drin gehabt da aber der Grafik Chip von dem zehrte habe zusätzlich noch einen mit 512MB rein gemacht, da dies danach auftrat sehe ich eine Verbindung.

      Was sagt ihr?

      Bitte helft mir!

      Bild:

      Falls das Bild nicht angezeigt wird hier seht ihr die Fehlermeldung:
      http://www.bilder-hosting.de/uploads/601ffe6444.jpg

      #115000
      lastwebpage
      Moderator

      Das Thema ‘Fehlermeldung wegen Speicher’ ist für neue Antworten geschlossen.