Fehlermeldung zum Posteingang-u. Postausgangsserver

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung zum Posteingang-u. Postausgangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #185638
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hast du auch diesen Ordner mit dem Namen \”bin\” geöffnet? Verzeihung, ich habe vorausgesetzt, dass du das auch machst.Dort liegt diese Datei, ganz bestimmt.

      Übrigens, ich bin die Tina.

      #185641
      postraeuber
      Teilnehmer

        Hallo Tina,
        Im bin-Ordner fand ich natürlich die \”ImNotfy-Anwendung, also die entsprechende exe-Datei\”. Diese Datei dann in den Firewall-Einstellungen-Ausnahmen-Ordner kopieren – RICHTIG!

        MfG postraeuber

        #185642
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nicht kopieren, du sollst es bitte hinzufügen. Habe dein Bild kopiert und es in grün markiert, was du anklicken musst:

          #185643
          postraeuber
          Teilnehmer

            Hallo Tina,
            genauso habe ich es auch gemeint und gemacht – ab zu ICM und Post abholen, doch leider!! es wär zu schön um wahr zu sein. Nur wieder diese Felermeldung.
            Sch…….

            MfG postraeuber(Wolfgang)

            Fehlerfenster Incredimail.jpg

            #185644
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Haste auch mal einen PC neu gestartet?

              Wenn es dann immer noch nicht geht, dann kann es nur an den Kontoeinstellungen liegen. Welche Provider haste du denn noch?

              #185645
              postraeuber
              Teilnehmer

                Hallo,
                den notwendigen Neustart hatte ich glatt vergessen. Sorry
                Kabel Deutschland ist mein Provider

                MfG postraeuber

                #185646
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Nein, ich meinte nicht Kabel Deutschland, da kenne ich mich nicht aus. Die haben doch bestimmt auch Hilfeseiten für die Kontoeinstellungen.
                  Du schreibst doch, dass du auch noch Konten von anderen Providern hast. Dann könnten wir mal die Einstellungen vergleichen.
                  Hier mal einen Link für die Kontoeinstellungen verschiedener Provider. Ist zwar für Outlook, stimmt aber in der Regel auch für IncrediMail
                  http://www.online-restaurante.de/Outlook-Postfach/index.php
                  Häufig ist es auch so, dass es nur an einem Häkchen liegt, das zu viel oder zu wenig gesetzt wurde. Da muss man gut aufpassen.

                  #185647
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Schau mal, was ich im Netz noch gefunden habe. Man muss ja wirklich alles überprüfen:
                    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=10822

                    #185648
                    postraeuber
                    Teilnehmer

                      Hallo Tina.
                      Habe meine Problematik mal in dem inoffiziellen Kabel Deutschland-Forum eingestellt,
                      mal sehen was die so alles können.
                      Erstmal vielen Dank und ein angenehmes Wochenende

                      MfG postraeuber wolfgang

                      #185649
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Gerne geschehen lieber Postraeuber Wolfgang. Ich wünsche viel Erfolg und auch ein schönes Wochenende.

                        Gruß Tina

                        #185653
                        postraeuber
                        Teilnehmer

                          Hallo Unbekannt(e) Tina
                          Trotz Sonntag melde ich mich noch mal mit meiner Problemstellung.
                          Die Freunde vom kgd-forum kommen garnicht aus dem Knick, nur eine nichtsagende Reaktion.
                          Habe noch mal alle Konten gelöscht und dann wieder neu eingerichtet – brachte aber leider auch keinen Erfolg.
                          Noch eine Anmerkung zu den Firewall-Eistellungen. Zu der Zeit wie noch alles gut funktionierte, waren nach meinem Dafürhalten an den vier exe-Ordnern aber keine Haken. Ich kann mich natürlich auch irren.
                          Vielleicht gibt es bei Dir ja noch einen Blitzgedanken??? 💡

                          MfG postraeuber wolfgang

                          #185654
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Doch, die Haken müssen akitiviert sein, damit bei IncrediMail der Posteingang und Postausgang auch funktioniert.

                            Hast du das auch bitte mal überprüft mit den Umlauten? Hast du vielleicht deinen Computer mit Posträuber angemeldet anstelle von Postraeuber oder mit einem anderen Namen, der einen Umlaut hat.

                            Hast du mal kurzfristig deine Firewall ausgeschaltet und dann probiert?

                            Warum nimmst du bitte keinen Kontakt mit deinem Provider auf? Das mit der großen Anlage musst du doch bitte denen nicht gleich aufs Butterbrot schmieren. Da ist oft mal ein wenig Zurückhaltung besser, damit die sich mehr bemühen.

                            Richte doch bitte mal in InrediMail ein Freeware-Konto ein wie z.B. bei Web.deund probiere es dann mal. https://www.mailhilfe.de/frage/frage-fehlermeldung-zum-posteingang-u-postausgangsserver-37543-html

                            Kontoeinstellung als Beispiel für IncrediMail wie folgt.

                            Postraueber@web.de

                            Posteingang:pop3.web.de
                            Postausgang:smtp.web.de

                            Benutzername: Postraeuber
                            Kennwort: ……

                            Haken rein bei Kennwort speichern

                            Kein Haken bei Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung – Wichtig!

                            Postausgang-Server – Haken rein bei \”Mein Server erfordert Authentifizierung

                            Gruß Tina

                            #185655
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Verzeihung bei dem Link zu Web.de hat sich ein Fehler eingeschlichen:

                              https://produkte.web.de/freemail-webmail/?mc=hp@fm.produkte@freemail

                              #185657
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Beim Freewarekonto bitte darauf achten, dass du nur im Abstand von 15 Minuten oder so abrufen kannst. Andernfalls bekommst du nämlich auch eine Fehlermeldung.

                                #185658
                                postraeuber
                                Teilnehmer

                                  Hallo Tina,
                                  habe in ICM für web.de ein Konto eingerichtet – leider ohne den gewünschten Erfolg, bzw. habe bei web.de ein Mail-Account engerichtet. Der ist aber mit ICM leider genauso nicht erreichbar mit gleicher Fehlermeldung:
                                  Socket Error: 10013; Port: 110; Protokoll: POP
                                  Der Zugriff auf ein Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig.
                                  bzw.
                                  Socket Error: 10013; Port: 25; Protokoll: SMTP

                                  MfG postraeuber wolfgang