Fehlermeldung:501 Parameter to HELO does not conform…..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung:501 Parameter to HELO does not conform…..

  • Autor
    Beitrag
  • #152695
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ja das kann man.Dazu schaue dir das mal an,hier findest du so alles was man mit Vista machen kann:
      http://www.drvista.de/tutorials-and-faq/350-die-windows-vista-faq-von-dr-vista.html

      mfg chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #152771
      Schnubselhuber
      Teilnehmer

        Hallo vanda69,
        vielen Dank für Deine Hilfe, auch für den Hinweis auf DrVista. Ein Problem habe ich mit drvista schon gelöst. Meine Frau hatte nicht die Möglichkeit, auf ihre eigenen \”Eigene Dateien\” und die darin enthaltenen Verzeichnisse zu zugreifen. Ihr wurde der Zugriff verweigert. Wie weit sind wir gekommen. Das Notebook gehört ihr, sie hat es bezahlt und kann es nicht nach ihrem Willen nutzen. Alles geschieht unter dem Deckmantel der \”Sicherheit\”, ob Microsoft auch so gewissenhaft bei der Sicherung unser Computer anderen gegenüber ist, glaube ich nicht. Warum hat der Benutzer nicht von Anfang an Zugriff auf alles und kann dann selbst entscheiden, wie er seinen Computer sichert? Das ist alles nur vorgegaukelte Sicherheit. In Wirklichkeit geht es im Konkurrenkampf gegen andere Softwareanbieter und das auf unserem Rücken. Wir müssen aber damit leben. Trotz vieler Mängel bleibe ich bei Windows XP, so lange, wie es geht.

        Freundliche Grüße

        Schnubselhuber

        #152776
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo Schnubselhuber,
          ich kann dein Ärger verstehen,aber du mußt es auch mal so sehen,das nicht alle viel Erfahrung mit den PC haben,es gibt noch immer Leute die keine Sicherheit auf ihren PC haben.Durch das eingeschränkte wird es für Angreifer(Würmer) es nun schwer in die Registry zu kommen.Natürlich schränkt es in der Arbeit ein.Finde sogar die Firewall ist Microsoft gut gelungen,das hat ja immer bei XP gefehlt das sie sogar den Ausgehenden Datenverkehr überprüft.
          Ich glaube wenn du ein wenig mit Vista gearbeitet hast wirst du sehen das es nicht so schlecht ist.Und bald kommt noch das erste Service Pack raus,und damit sollen einige Kinderkrankheiten behoben werden.
          Solltest du noch Fragen dazu haben,kannst du dich gerne wieder melden,mache dafür aber ein Off-Topic auf.
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/