Fehlermeldung:Standart Mailclient ist nicht richtig installiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung:Standart Mailclient ist nicht richtig installiert

  • Autor
    Beitrag
  • #46278
    dumper
    Teilnehmer

      Hallo
      bin froh dieses Forum gefunden zu haben. 🙂 Hoffe das mir hier einer helfen kann.
      Bin auf ICM Premium umgestiegen.Nach langem hin und her konnte ich auch meinen code eingeben.Hat fast vier Wochen gedauert bis es endlich geklappt hat. ;(
      Doch wenn ich jetzt auf eine E-Mailaddi klicke,öffnet sich ein Fenster, in dem steht:
      Vorgang kann nicht ausgefürt werden,da der Standart E-Mailclient nicht richtig Installiert ist. ;(
      Vorher hat alles super funktioniert.Habe in einer Seite auf die E-Mailaddi geklickt,umd ICM hat sich geöffnet.Bin schon am Verzweifeln,und mir raucht schon der Kopf. 🙁
      Ist etwas lang geworden.

      Schönes Wochenende
      dumper

      #162879
      Nobbi
      Moderator

        Hallo dumper,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        >>… Doch wenn ich jetzt auf eine E-Mailaddi klicke …
        Was ist damit gemeint?
        Kontaktadresse auf einer Webseite etc.?

        Ist IncrediMail bei Dir als Standard definiert?
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #162881
        dumper
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort. 😀
          Ja ich meine die Kontakt adresse,oder von einem Anzeigenmarkt,wo man die E-Mail des Inseretten direkt anklicken muss .Da hat sich bisher immer das Mailprogramm geöffnet.
          Doch jetzt habe ich nur noch diese Fehlermeldung. 😡
          ICM ist als Standartprogramm eingestellt.

          dumper

          #162882
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wie sieht es bei den Internetoptionen aus?
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #162883
            dumper
            Teilnehmer

              Hi
              bei mir sieht das alles anders aus.
              Bei Internetoptionen steht nur das HTML.Das ist alles gleich.
              Aber was danach kommt,E-Mail usw.habe ich nicht.
              Benutze Vista Home Premium.

              dumper

              #162885
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                diese Angaben sind bei mit im IE6 zu finden.
                Außerdem, Signatur, habe ich ME.

                Möglich also das die Einstellungen anderweitig zu suchen sind.

                Vielleicht kann sich jemand dazugesellen der Vista Home Premium benutzt.
                Zur Zeit gehen mir die Ideen aus. 🙁

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #162886
                dumper
                Teilnehmer

                  Hi
                  danke schon mal für Dein Interesse an meiner Frage. 🙂 Bevor ich öffentlich was Frage,suche ich mich Dull und Dämlich im Internet. 😀
                  Was ich machen kann,ist die Mailaddi kopieren ,dann ICM öffnen,und dann Einfügen.
                  Dann geht alles wie gewohnt.Komisch. :question: :question:
                  Nochmals Danke.
                  Ein schönes Wochenende noch.

                  dumper