Fehlermelung bei Neuer Email verfassen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermelung bei Neuer Email verfassen

  • Autor
    Beitrag
  • #50781
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Nutze nicht ICM 2

      ich habe ein Problem, wenn ich mein ICM öffnen dann auch neue Mail klicke,

      dann bekomme ich sofort eine Fehlermeldung..

      Und ich muss die neue Anwendung schließen.

      Habe ICM gereinigt.. und dann noch mal drüber Installiert..

      nun verstehe ich aber noch immer nicht was ich machen kann um es zu reparieren.

      Ich will nun auch kein update machen auf ICM 2 ..

      Ich habe es gekauft.. und möchte auch gern die ältere Version behalten 🙂

      Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme.

      Vielen Danke.. Stormy

      #176853
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        und möchte auch gern die ältere Version behalten

        wofür es aber keine Updates mehr gibt.
        Daher wohl auch die Probleme.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176859
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          meine letzte Fehlermeldung von IncrediMail? Egal ob XE oder jetzt IM 2 kann ich mich nicht dran erinnern.

          Natürlich ist das nicht schön wie es bei Dir aussieht.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion