Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermelung bei Neuer Email verfassen
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:20 um 18. Januar 2010 von Nobbi.
- AutorBeitrag
- 18. Januar 2010 um 11:23 #50781UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
Nutze nicht ICM 2
ich habe ein Problem, wenn ich mein ICM öffnen dann auch neue Mail klicke,
dann bekomme ich sofort eine Fehlermeldung..
Und ich muss die neue Anwendung schließen.
Habe ICM gereinigt.. und dann noch mal drüber Installiert..
nun verstehe ich aber noch immer nicht was ich machen kann um es zu reparieren.
Ich will nun auch kein update machen auf ICM 2 ..
Ich habe es gekauft.. und möchte auch gern die ältere Version behalten 🙂
Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme.
Vielen Danke.. Stormy
18. Januar 2010 um 11:32 #176853NobbiModeratorHi,
und möchte auch gern die ältere Version behalten
wofür es aber keine Updates mehr gibt.
Daher wohl auch die Probleme.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDDWindows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.18. Januar 2010 um 12:20 #176859NobbiModeratorHi,
meine letzte Fehlermeldung von IncrediMail? Egal ob XE oder jetzt IM 2 kann ich mich nicht dran erinnern.
Natürlich ist das nicht schön wie es bei Dir aussieht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDDWindows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten. - AutorBeitrag