Fehlernr.0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernr.0x800CCC92

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #23230
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe neues Konto bei Yahoo.de.Direct(über Yahoo),kann ich meine Email ohne Problem nutzen:Wenn über OEX aufrufe bekomme vom Microsoft ein Message \“Ein Problem ist bei der Anmeldung ein Mailserver aufgetretten…..FehlerNr.0x800CCC92.Ich habe versucht auch ohne Norton Firewall/Antivirus,aber ohne Erfolg.Übrigens habe ich auch ein Emailkonto bei \“freenet\“.
      Funktioniert ohne Probleme.
      Danke

      #77110
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da steht doch bestimmt auch ein Fehlertext!

        mfg
        Peter

        #80594
        Unbekannt
        Participant

          yep habe das gleich problem, fehlermeldung ist maildrop busy

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Fehlernr.0x800CCC92’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...