Fehlernummer 0*800CCC79

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0*800CCC79

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #30631
    Unbekannt
    Participant

      hallo wer kann mir helfen wenn ich eine email mit bild abschicken möchte zeigt er mir immer diesen fehler an.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. , Konto: \’mx.freenet.de\‘, Server: \’mx.freenet.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      #105705
      mfn
      Participant

        Haken beim Postausgangsserver \“Server erfordert Authentifizierung\“ wurde gemacht?

        #105716
        Unbekannt
        Participant

          Habe ich gemacht. Jetz will er immer meinen benutzer namen und kennwort haben. Und wenn ich das eingebe und bestätige will er es immer und immer wieder wissen und senden tut er nicht

          #105719
          mfn
          Participant

            Beim Klicken auf Einstellungen, die gleichen Einstellungen wie beim Posteingangsserver angehakt?

            Poste mal deine Einstellungen unter Server mit allen gemachten Haken und Veränderungen unter \“Erweitert\“.

            #105723
            Unbekannt
            Participant

              Habe ich alles gemacht. ich kann zu freenet adressen emails verschicken nur zu web.de nicht

              #105745
              mfn
              Participant

                Poste deine Einstellungen!

                #116192
                Unbekannt
                Participant

                  Ich habe dieselben Probleme seit der freenet-Umstellung auf ASMTP.

                  Beim Klicken auf Einstellungen, die gleichen Einstellungen wie beim Posteingangsserver angehakt?

                  Poste mal deine Einstellungen unter Server mit allen gemachten Haken und Veränderungen unter \“Erweitert\“.

                  Ich habe schon versucht, den Postausgangsport auf 587 zu setzen – bringt nix.
                  Unter \“Erweitert\“ habe ich keine Häkchen,
                  unter \“Server\“ habe ich SMTP und POP3 auf \“mx.freenet.de\“, Anmeldung unter Verwendung von Kontoname + Kennwort und Häkchen bei Postausgangsserver. Bei letzterem ist unter \“Einstellungen …\“ der oberste Punkt ausgewählt.

                  Leider weiß ich nicht meinen freenet-Loginnamen – Anmeldung mit eMail-Adresse per Browser (www.freenet.de) klappt nicht …

                  Schon mal Danke für Eure Hilfe !

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Fehlernummer 0*800CCC79’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...