Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0*800CCC79
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:54 um 15. Oktober 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 23. Juli 2005 um 20:18 #30631UnbekanntParticipant
hallo wer kann mir helfen wenn ich eine email mit bild abschicken möchte zeigt er mir immer diesen fehler an.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. , Konto: \’mx.freenet.de\‘, Server: \’mx.freenet.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
23. Juli 2005 um 20:35 #105705mfnParticipantHaken beim Postausgangsserver \“Server erfordert Authentifizierung\“ wurde gemacht?
23. Juli 2005 um 21:02 #105716UnbekanntParticipantHabe ich gemacht. Jetz will er immer meinen benutzer namen und kennwort haben. Und wenn ich das eingebe und bestätige will er es immer und immer wieder wissen und senden tut er nicht
23. Juli 2005 um 21:07 #105719mfnParticipantBeim Klicken auf Einstellungen, die gleichen Einstellungen wie beim Posteingangsserver angehakt?
Poste mal deine Einstellungen unter Server mit allen gemachten Haken und Veränderungen unter \“Erweitert\“.
23. Juli 2005 um 21:23 #105723UnbekanntParticipantHabe ich alles gemacht. ich kann zu freenet adressen emails verschicken nur zu web.de nicht
24. Juli 2005 um 01:15 #105745mfnParticipantPoste deine Einstellungen!
15. Oktober 2005 um 11:54 #116192UnbekanntParticipantIch habe dieselben Probleme seit der freenet-Umstellung auf ASMTP.
Beim Klicken auf Einstellungen, die gleichen Einstellungen wie beim Posteingangsserver angehakt?
Poste mal deine Einstellungen unter Server mit allen gemachten Haken und Veränderungen unter \“Erweitert\“.
Ich habe schon versucht, den Postausgangsport auf 587 zu setzen – bringt nix.
Unter \“Erweitert\“ habe ich keine Häkchen,
unter \“Server\“ habe ich SMTP und POP3 auf \“mx.freenet.de\“, Anmeldung unter Verwendung von Kontoname + Kennwort und Häkchen bei Postausgangsserver. Bei letzterem ist unter \“Einstellungen …\“ der oberste Punkt ausgewählt.Leider weiß ich nicht meinen freenet-Loginnamen – Anmeldung mit eMail-Adresse per Browser (www.freenet.de) klappt nicht …
Schon mal Danke für Eure Hilfe !
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlernummer 0*800CCC79’ ist für neue Antworten geschlossen.