Outlook Express einrichten Fehlernummer: 0x800CCC0D

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook Express einrichten Fehlernummer: 0x800CCC0D

  • Autor
    Beitrag
  • #43671
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir BITTE jemand helfen…
      Will mein Outlook Express einrichten und es kommt immer diese scheiß Fehlermeldung:

      🙂 Der Host \”pop.gmx..net\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.gmx.de\’, Server: \’pop.gmx..net\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      DANKE!!!

      #152890
      mfn
      Teilnehmer

        \’pop.gmx..net\’,

        Seit wann hat der Servername 2 Punkte?