Fehlernummer 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0x800CCC0E

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beitrag
  • #18219
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: pop.gmx.net, Server: pop.gmx.net, Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Das wird mit angezeigt seit heute, wenn ich mein Outlook 5.50 starte und connecten will …
    hat bis gestern noch funktioniert!!
    Habe nichts verändert!
    Kann mir jemand helfen, was ich machen kann, damit das wieder laeuft ?

    #63994
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hmm hat sich irgendwie von selbst erledigt – funktioniert wieder!

    #65263
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ja und wie haste das gemacht 😀

    #66864
    Unbekannt
    Teilnehmer

    eben, das hätte mich auch mal interessiert, mir gehts nämlich genau so ……

    #68118
    Unbekannt
    Teilnehmer

    heisst die obige antwort, du hast \”nix\” gemacht? 😮

    na dann warte ich auch mal bis morgen…

    #68152
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    ich weiss nicht ob die Frage noch aktuell ist, ich bin gerade heute erst damit konfrontiert worden. Ich konnte eine Verbindung erreichen, erst als ich den Norton Personal Firewall deaktiviert habe. Das könnte bei vielen anderen auch in dieser Richtung gehen.

    gruss

    #68207
    Davidmoreno
    Teilnehmer

    Hab denselben Fehler
    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10051, Fehlernummer: 0x800CCC0E
    Habe auch schon meine Firewall deinstalliert und es geht immer noch nicht. Weiss keiner weiter?

    #68252
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hatte das gleiche Problem mit meinen beiden existierenden pop (bzw. smtp-) Konten und habe dann ein neues installiert und da gings ohne Probleme.
    Vielleicht klappt das ja auch bei euch

    #68784
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Kopiert die Fehlermeldung und googelt sie. Dann kommt ihr auf die Microsoftseite, wo unverständlich beschrieben wird, wie der Fehler behoben werden soll.

    Oder: Wie bei mir:
    Ich habe den rechner neu gestartet (nicht nur in ruhemodus) und es funzt wieder !!!
    Viel Glück! 😀

    #69586
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich hab\’ auch dieses Problem!
    Irgendetwas blockiert die Ports, die zum senden und empfangen benötigt werden!
    Vielleicht findet jemand ja dadurch eine Lösung!

    #69700
    Unbekannt
    Teilnehmer

    habe da selbe problem, Ports sind weg… :exclam:

    wie kann ich ports herstellen oder wieder freischalten? :puzz:

    #69941
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Ich habe da auch ein Problem in ähnlicher Art und Weise…

    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’DJMagelan\’, Server: \’mail.djmagelan.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Ich gehe bei mir zu Hause über einen DSL-Router ins Internet. Meine Daten für den Outlook Express habe ich auch richtig eingegeben. Ich habe selbst die Server authentifizierung aktiviert und auf die selben Daten wie beim Posteingangsserver eingestellt. Das komische daran ist ja, ich kann e-mails empfangen jedoch keine versenden.

    Wer kann mir da einen nützlichen Tip geben?

    #73393
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Tja,..mh klasse,..das selbe Problem hat sich bei mir heute auch ergeben,..ich kann ebenfalls nur E-Mails empfangen, und beim schicken funzt das nie…. tja,..und die Beschreibung bei Microsoft verstehe ich gar nicht,…
    Leider haben die anderen Tips, die ihr noch hattet auch versagt: meine Firewall ist aus, ich hab die Konten neu installiert,….tja mh,..ich weiß nicht weiter! 🙁
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! :question:
    gruss marie

    #74380
    Unbekannt
    Teilnehmer

    :puzz: Hi Leute hab die selbe Fehlermeldung wie ihr \”Fehlernummer 0x800CCC0E\” weiß aber leider auch nicht wizo das alles so nicht funtzt. Gehe über einen Router ins Netz und hab auch alle Ports freigeschaltet die Outlook benötigt. Bei einem Neustart klappt das aub und zu mal aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein jjedes mal neu zu Starten wenn ich ne Mail verschicken will ……… hoffentlich kommt die community bald auf ne Lösung… cu

    #74416
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich hatte den selben Fehler, aber recht schnell gefunden und gelöst. Bei mir war Norton AntiVirus der Verursacher. Wer außerdem noch Norton AntiVirus verwendet, sollte vielleicht folgendes versuchen:

    Norton AntiVirus Einstellungen => E-Mail
    Eingehende Nachrichten scannen => deaktivieren und übernehmen, kurz in Outlook testen, anschließend wieder in die Einstellungen und die Option in Norton wieder aktivieren, übernehmen.

    Outlook starten, und nun sollte es wieder funktionieren wie es soll.

    Keine Ahnung was das soll… und warum es so plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht ist. Erklären kann ich mir das nur dadurch dass ich die letzten Tage versucht habe meine Verbindung über einen ProxyServer laufen zu lassen. Das hat Norton wohl nicht geschmeckt.

    Gruß

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)

Das Thema ‘Fehlernummer 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...