Fehlernummer: 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer: 0x800CCC0E

  • Autor
    Beitrag
  • #138954
    mfn
    Teilnehmer

      Um zu testen, ob die Serverauthentifizierung notwendig ist, braucht man ja nur den Haken dort entfernen in OE auf \”alle empfangen\” klicken (nicht \”Senden/Empfangen\”) und dann eine Mail verschicken.
      Klappt das nicht, kann es nicht die Einstellung sein.
      Der Telnetbefehl klappt jetzt?

      #138977
      aquamarin
      Teilnehmer

        also erstmal danke für deine geduld :thumbup:

        habe jetzt serverauthentifizierung entfernt – alle empfangen…und wieder dieses \”pop-up\”, dass mich auffordert, mich beim server anzumelden.

        ist also wohl nicht diese einstellung der grund, warum mein oe spinnt. mmh.
        kann mir aber sonst nix vorstellen, da das das einzige war, das ich seit dem auftreten des fehlers verändert habe.

        ps: telnet funktioniert immer noch ned. keine ahnung, was ich falsch mache. mh.

        #139057
        aquamarin
        Teilnehmer

          soooo..entwarnung und danke nochmal für die bemühungen. :thumbup:

          problem gelöst (boah bin ich stolz auf mich 😀 )

          #139060
          mfn
          Teilnehmer

            Dann freue ich mich auch für dich.
            Allerdings würde es mich schon interessieren, was die Ursache war.

            #146048
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hatte dasselbe Problem !

              Durch das durchlesen hier, bin ich in meine ZoneAlarm Pro Einstellungen gegangen:

              – Email-Schutz
              – Mailsafe Schutz für ausgehenden Dateiverkehr auf AUS

              … und schwupps ! Endlich kann ich wieder Emails verschicken !;-)

              CUL8\’er.

              #153843
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hab auch das problem das liegt aber daran das ich nicht genau weiß wie das bei msn geht …
                also bei postausgang habe ich das : smtp.email.msn.com
                aber was kommt beim posteingang hin ???? bitte helft mir XD

                #153844
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Unbekannt,

                  hast Du einen kostenpflichtigen MSN-Account?

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  mailto: [email]071201232027.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                  #153846
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ne habe ich nicht . der is kostenfrei ^^ aber kein hotmail.de sondern msn.com

                    #153856
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      jaa ich hab auch das problem das ich nicht weiß was ich dort eingeben muss aber ich finde bei msn nichts auf der seite -.- bei gmx und so kann man das ja nachgucken ! 😡

                      #153857
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Liebe unbekannte Mitposter,

                        die von Microsoft angebotenen E-Mail-Accounts waren und sind HTTP-
                        basierte Konti. Wer also Ausschau haelt nach Informationen ueber POP3-
                        , IMAP- oder SMTP-Server, sucht vergeblich.

                        Zwar bietet Microsoft seit kurzem in der Tat den Abruf via POP3 an,
                        dies aber nur fuer zahlende Kunden.

                        Ob und wann Microsoft den POP3-Abruf fuer die kostenfreien Basis-
                        Konti anbietet, steht, derzeit, in den Sternen.

                        Wer also einen Microsoft-Account benutzen moechte und dies mittels
                        eines E-Mail-Programmes, dem ist anzuraten, sich das kostenfreie
                        Programm WLM (Windows Live Mail) anzusehen.

                        Aus eigener Erfahrung weiss ich, das mit WLM auch ein neu
                        eingerichteter Microsoft-Account verwaltet werden kann. In OE
                        (Outlook Express) dagegen wird die Einrichtung eines Microsoft-Kontos
                        verweigert. Auch dies duerfen nur zahlende Kunden.

                        Freundliche Gruesse

                        sontag96
                        mailto: [email]071202180422.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]