Fehlernummer: 0x800ccc60

Home-›Foren-›Outlook-›Fehlernummer: 0x800ccc60

  • Autor
    Beitrag
  • #36830
    Lady_Tweety
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kann keine Mails mehr schicken und ich muss unbedingt welche senden. Mein Outlook schmeißt ständig folgende nachricht raus:

      Der SMTP-Server hat mit einem Fehler geantwortet. ( Konto: \”pop3.web.de\”, SMTP-Server: \”smtp.web.de\”, Fehlernummer: 0x800ccc60).

      Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe auch schon das bestehende Konto gelöscht und neu eingerichtet. Trotzdem immer noch der selbe Fehler. Außerdem habe ich kurz vorher noch mails verschickt, nichts danach geändert und plötzlich trat der Fehler auf.

      #132385
      sontag96
      Teilnehmer

        Ist die Authentifizierung fuer den Zugriff auf den SMTP-Server aktiviert?

        #166330
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Geh mal auf Extra Senden/Empfangen
          vermutlich will Outlook nochmal Dein Passwort
          jedenfalls hat es bei mir geholfen.