Fehlernummer 0x800CCC79 seit Norton Update

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer 0x800CCC79 seit Norton Update

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25576
    Unbekannt
    Participant

      Hallo ich hab schon gesehn das es einige threads zu dem Thema gibt nur ich bin schon am verzweifeln, denn egal wem ich eine Nachricht senden will immer Kommt dieser Fehler Fehlernummer 0x800CCC79 und der Server wird nicht erreicht
      obwohl ich diesen Problemlos erreichen kann übers Netz

      #86146
      mfn
      Participant

        An Hand der Fehlernummer kann man nicht genug erkennen. Du müsstest schon den gesamten Fehlertext posten. Welches Betriebssystem und Version des Mailclienten hast du?
        So viel ich weiß, müsste man in Norton das Scannnen von eingehenden/ausgehenden Mails(letzteres macht eh keinen Sinn) deaktivieren können. Lastwebpage hatte da mal einen Thread.
        Ich allerdings plädiere immer für ein permantes Abstellen dieser Funktion, weil OE das überhaupt nicht mag. Sehr viele Problembeschreibungen haben als Ursache Norton.

        Poste außerdem detailliert, was unter Konten Eigeschnaften, Server in den oberen beiden Feldern steht, ebenfalls den Kontonamen (deinen Namen kannst du mit xxxx darstellen).

        [Editiert am 14/11/2004 von mfn]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Fehlernummer 0x800CCC79 seit Norton Update’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...