Fehlernummer 0x800CCC92 u.a.

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express FehlermeldungenFehlernummer 0x800CCC92 u.a.

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Keeper1977 vor 13 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38226

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Keeper1977
    Teilnehmer

    Hier habe ich einmal die ganze Fehlermeldung eingetragen. Diese kommt immer dann, wenn ich Outlook geöffnet lasse und er nach 5 Minuten automatisch eine Mailabfrage macht. An was könnte das ganze denn liegen??? :question:
    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. 🙂

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\‘, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    #136521

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    chipmaster
    Teilnehmer

    Hey Keeper1977,
    die Lösung Deines Problemes liegt bei web.de.
    Web.de läßt eine E-Mailabfrage bzw. eine synchronisierung nur alle 15 minuten zu.
    Anfragen die außerhalb dieses zeitraumes gestellt werden, werden von web.de geblockt und zurückgewiesen was dann zu dieser Fehlermeldung führt.
    Stelle doch den Zeitraum Deiner automatischen E-Mail Abfrage einfach auf 15 minuten ein und die fehlermeldung sollte der geschichte angehören!!!

    Gruß Chipmaster

    #136527

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Keeper1977
    Teilnehmer

    Recht herzlich Dank.
    Habe es auf 15 Minuten eingestellt. Klappt auch soweit 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...