Fehlernummer:0x800CCC78- E-Mail lann nicht versand werden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer:0x800CCC78- E-Mail lann nicht versand werden

  • Autor
    Beitrag
  • #32372
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!!!
      ich habe Outlook Express 2000 und bis eben hat alles bestens geklappt, bis auf mal eine Fehlermeldung. Beim Senden meiner E-Mails kommt folgende Fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”XXX@gmx.de\”. Betreff \’\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp003} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      Kann mir bitte jemand helfen???
      Danke

      #116520
      mfn
      Teilnehmer

        Es gibt kein Outlook Express 2000.
        Wie auch immer muss beim Postausgangsserver – und nur da – bei der Authentifizierung ein Haken gesetzt werden.

      Das Thema ‘Fehlernummer:0x800CCC78- E-Mail lann nicht versand werden’ ist für neue Antworten geschlossen.