Fehlschlagen von mail senden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Fehlschlagen von mail senden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:31 um 8. Mai 2012 von Teqi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55023
    proper
    Teilnehmer

      Hallo,
      versuche seit einiger Zeit eine Mail zu senden wo aber nicht funktioniert, obwohl es vorher geklappt hat. und ich werde dauernd aufgefordert wenn ich die Mail senden will, das ich für den Server eine ID und ein Passwort eingeben muß, und da hab ich doch nichts gemacht..
      Hat sich da was verstellt an meinen Computer???

      Kann man mir da helfen… ;( ;(

      #190541
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        es fehlen uns noch ein paar Daten um Dir weiter zuhelfen.

        -Gibt es eine Fehlernummer?
        -Kannst du bitte einen Screenshot von dem Fehler hier einstellen.
        -Über welchen Mailserver(Freemailer?) werden die Nachrichten gesendet?
        -Welches Betriebssystem verwendest Du`?