Feiertage 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Feiertage 2003

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16575
    enna
    Teilnehmer

      …mit den Feiertagen für 2003, das ist ja alles schön und gut… nur gibt es bei mir lokal nicht die Datei \”outlook.txt\”. Da ich in einem Netzwerk arbeite, wo könnte so eine Datei noch zu finden sein? Lokal ist sie in den Unterordnern nicht zu finden, obwohl Outlook lokal installiert wurde. Selbst wenn ich die neue \”outlook.txt\” ins Verzeichnis kopiere, in dem sie sonst steht (auch die Unterordner), kann ich die neuen Feiertage über die Kalenderoptionen nicht hinzufügen. Es gibt eine alte Datei, von der wohl auch die alten Feiertage geholt werden – aber welche??

      Vielen Dank

      #61174
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo enna,
        schau mal ob dieses Tool bei dir funktioniert
        http://www.theprojectgroup.de/German/OurProducts/SetHolidays.htm

        hope it helps
        Panther
        [Bearbeitet am: 4/1/2003 von Mailhilfe]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Feiertage 2003“ ist für neue Antworten geschlossen.