Feldauswahl für Öffentl. Ordner vordefinieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Feldauswahl für Öffentl. Ordner vordefinieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35378
    kA
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit für Öffentl. Ordner eine Feldauswahl zu definieren, so das jeder User die selben Felder hat und nicht jeder extra die Felder hinzufügen muss.

      Umgebung:
      Exchange 2003, Outlook 2000/2003

      Hintergrund ist folgender. Wir haben das Phänomen, das User bestimmte Felder aus einem selbsterstellten Formular, also keinem Outlookstandardformular, nicht hinzufügen können.
      Sobald man das Feld auf die Leiste zieht kommt die Fehlermeldung:
      Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden
      Anscheinend wenn der User Outlook2000 verwendet. Auch der Exchange Administrator kann es nicht. Wenn ich aber Outlook2003 verwende geht es. Komisch ist, das andere Felder das Formulares gehen.

      Kennt jemand das Phänomen?

      gruss kA

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.