Fenster öffnen sich \”weit unten\”

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fenster öffnen sich \”weit unten\”

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39225
    redscherge
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe seit neuestem ein Problem mit den Fenstern in Pmail.

      Wenn ich eine Mail öffnen will erscheint nur die Scroll-Leiste auf der Rechten Seite. Alle Fenster scheinen \”ganz weit unten \” geöffnet zu werden. Es läßt sich aber nicht nach unten scrollen bzw das Programm schmiert dann ab.

      Ich denke in irgend einer Config-Datei gibt es einen entsprechenden Eintrag den man bearbeiten muß?
      Wer hat nen Tip?

      #139111
      redscherge
      Teilnehmer

        Hier also von mir selbst eine Lösung:

        Das Problem liegt irgendwo in der Datei State.pmj die sich im Mailordner befindet.
        Ich habe die Datei dorch eine älter Datei ersetzt, die ich noch hatte.

        Danach öffneten sich die Fenster wieder normal im sichtbaren Bereich.

        Vieleicht weiß ja jemand, welcher Eintrag in der Datei genau verantwortlich ist.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.