Fenster in OE öffnet sich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fenster in OE öffnet sich

  • Autor
    Beitrag
  • #40874
    billi
    Teilnehmer

      Hallo mfn !
      >
      > Habe mir das outlook eingerichtet. Aber nun kommt ,wenn ich Outlook
      > öffne ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Vielleicht kannst Du mir
      da
      > helfen.
      > Folgendes:
      > Ein fehler ist bei der Ausführug der noch anstehenden Aufgaben
      > aufgetreten. Weitere Informatonen finden Sie in der untenstehenden
      > Fehlerliste.
      >
      > Der Host “pop.mail.yahoo.de” wurdenicht gefunden. Überprüfen Sie die
      > Angaben des Servernamens Konto: `Sybille Marold` Server: `
      > pop.mail.yahoo.de `, Protokoll: POP3 Port:110, Secure(SSL): Nein,
      > Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800 CCC0D
      >
      > So steht das immer da. Vielleicht kannst du mir helfen. Es wäre
      schön.
      > Viele Grüße
      >
      > Ach ja, da fällt mir noch etwas ein. Wie kann ich e-Mails in den
      > gelöschten Objekten vollständig löschen?
      >
      > billi

      #143211
      mfn
      Teilnehmer

        Wie lange hast du denn den Yahoo Account? Hatte es schon mal geklappt?
        Deinen Benutzernamen hast du wie eingeben, mit oder ohne Domainnamen (=Name nach dem @)?

        #143212
        vanda69
        Teilnehmer

          Hey
          Wenn ich mich nicht täusche ist es nicht .de sondern .com

          Anleitung:
          http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-06.html

          [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #143216
          mfn
          Teilnehmer

            Bei der deutschen Yahoo-Seite ist …….yahoo.de angegeben. Für den Servernamen ist aber beides möglich, nicht aber für die Mailadresse.