Festplatte defekt. Was nun?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Festplatte defekt. Was nun?

  • Autor
    Beitrag
  • #18348
    SilviaA
    Teilnehmer

      Gestern hatte mein Computer einen Systemcrash wegen einer defekten Festplatte.
      Eine neue habe ich inzwischen schon und Incredimail ist auch wieder drauf. Allerdings hatte ich mich vor einigen Monaten bei Incredimail registrieren lassen, konnte die Funktion \”Daten auf neuen Computer übertragen\” aber leider nicht mehr nutzen. Was kann man tun? Schickt Incredimail neue Registrierdaten, wenn ich dahinmaile. Ich habe nämlich keine große Lust noch einmal das Geld für die Registrierung zu bezahlen. Wer hat so etwas auch schon mal gehabt? (Meine selbsterstellten Letter und alles andere habe ich zum Glück auf CD gesichert)

      #64229
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        haben Sie es direkt auf http://www.incredimail.com gekauft?

        Wenn ja, tragen Sie hier bitte hier Ihre Emailadresse ein:

        http://www.incredimail.com/english/faq/purchase/faq_reg_code.html

      Das Thema ‘Festplatte defekt. Was nun?’ ist für neue Antworten geschlossen.