Festplatte formatiert – IM Daten weg – Rettung möglich?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Festplatte formatiert – IM Daten weg – Rettung möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #53382
    saraco
    Teilnehmer

      Ich bin soooo BLÖD…
      Habe meine Festplatte formatiert und dachte ich muss die Mails von INCREDIMAIL nicht speichern, dachte wenn ich das Programm wieder installiere sind alle Mails da… von wegen ALLES WEG… und da waren wichtige Daten… Passwörter… USW..

      Habe ich noch irgendeine Chance die MAILS irgendwie wiederherzustellen…???

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 18/2/2011 von Nobbi]

      #185121
      sontag96
      Teilnehmer

        Nein.

        #185124
        saraco
        Teilnehmer

          neiiiiiiiiiiiiin ;(

          #185134
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nur dann, wenn du deinen wichtigen Ordner IM auf ein anderes Laufwerk ausgelagert hat. Wenn nicht, ist alles verschwunden.