Festplatte formatiert – IM Daten weg – Rettung möglich?

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungFestplatte formatiert – IM Daten weg – Rettung möglich?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53382

    saraco
    Teilnehmer

    Ich bin soooo BLÖD…
    Habe meine Festplatte formatiert und dachte ich muss die Mails von INCREDIMAIL nicht speichern, dachte wenn ich das Programm wieder installiere sind alle Mails da… von wegen ALLES WEG… und da waren wichtige Daten… Passwörter… USW..

    Habe ich noch irgendeine Chance die MAILS irgendwie wiederherzustellen…???

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 18/2/2011 von Nobbi]

    #185121

    sontag96
    Teilnehmer

    Nein.

    #185124

    saraco
    Teilnehmer

    neiiiiiiiiiiiiin ;(

    #185134

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nur dann, wenn du deinen wichtigen Ordner IM auf ein anderes Laufwerk ausgelagert hat. Wenn nicht, ist alles verschwunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...